Zur Übersicht

Hugendubel

Attack on Titan Deluxe 7 (Carlsen)

25,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Stern-Center Potsdam:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551741097
Autor/Verlag: Isayama, Hajime, Peter, Claudia

[Übersetzt: Peter, Claudia]
Reihe: Attack on Titan Deluxe/7 Carlsen Manga!
HC
2. Aufl.
568 Seiten
sw + 4c
von 2020

Diese weltweit exklusive Hardcoverausgabe enthält die regulären Bände 19-21 mit tollen Farbseiten und einer Covergalerie.

Der beliebteste Manga der letzten Jahre vereint Action, Fantasy und Horror in einer mitreißenden Geschichte.

Seit über 100 Jahren beherrschen menschenfressende Titanen die Erde. Die Menschheit wiegt sich hinter fünfzig Meter hohen Mauern in Sicherheit, doch als ein kolossaler Titan die äußerste Mauer einreißt, ändert sich plötzlich alles... Der junge Eren Jäger schwört Rache und tritt mit seinen Freunden dem Militär bei, um den Titanen ein Ende zu bereiten und damit die Menschen von ihrem Leid zu erlösen. Jedoch ahnt er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass eine schreckliche Macht in ihm wohnt, die ihn zur größten Waffe der Menschheit machen wird...

Das erwartet dich in diesem Band:
Eren hat nach den Erlebnissen im unterirdischen Gewölbe seine Erinnerungen zurück. Nun weiß er endlich, wie er an seine Titanenkräfte gekommen ist. Nach einem intensiven Gespräch mit Keith Shadis begibt sich der Aufklärungstrupp nach Shiganshina, um die Mauer Maria zu verschließen und den Kellerraum der Familie Jäger aufzusuchen. Reiner und Berthold haben jedoch schon längst einen Hinterhalt geplant, der sich zu einem grausamen Kampf entwickelt.

Was macht diese Deluxe-Ausgabe aus?
- Hardcover
- 568 Seiten (beinhaltet 3 reguläre Bände)
- Covergalerie 


Person Isayama, Hajime, Peter, Claudia
Autor Isayama, Hajime, Peter, Claudia
Genre Comics