Zur Übersicht

Hugendubel

1001 Motive zeichnen - ganz einfach (mvg Verlag)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Stern-Center Potsdam:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783747402320
Autor/Verlag: Rechl, Christine

160 Seiten
Hobby/Freizeit
von 2020
Schon mal probiert, einen Hund zu zeichnen? Gar nicht so einfach. Oder etwa doch?

Christine Rechl zeigt, wie leicht Zeichnen sein kann. Schritt für Schritt führt sie durch Motive: Die
Vorlagen reichen von der einfachen Blüte bis zum Raumschiff. Mit diesem Buch entdeckt jeder den Spaß am Zeichnen - von Kindern bis zu Großeltern. Wer bis jetzt dachte, er könne nicht zeichnen, wird überrascht sein, denn jeder kann es lernen! Man braucht nur den Mut, den Stift in die Hand zu nehmen.

Mit kleiner Zeichenschule und Extra-Seiten zu Geburtstag, Reiten, Fußball, Schule u.v.m.

Person Rechl, Christine
Autor Rechl, Christine
Genre Freizeit