Zur Übersicht

Hugendubel

Spirit Hacking (Allegria)

18,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Stern-Center Potsdam:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783793424253
Autor/Verlag: Durek, Shaman, Götz, Pia

[Asprey, Dave]
[Übersetzt: Götz, Pia]
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
1. Auflage
432 Seiten
von 2021
Schamanismus im 21. Jahrhundert: Das umfassendste Werk über eine der Ur-Religionen, die heute ihre Renaissance erleben 

Er wurde für tot erklärt, da war er 28. Nach einem Nierenversagen hatte Shaman Durek eine Nahtoderfahrung und das Gefühl, sein Körper, sein Geist, seine Seele lösten auf. Diese Erfahrung machte ihn zu dem Menschen, der er heute ist: dem Vorreiter des modernen Schamanismus. In seinem Buch vermittelt er Techniken, die den Menschen einen völlig neuen Zugang zu ihrer eigenen inneren Stärke ermöglichen. Er nimmt seine Leserinnen und Leser furchtlos mit in das, was er Blackout nennt: das Zeitalter der Dunkelheit aus Fake News, Shitstorms, Manipulation, das die Menschheit momentan durchläuft. Er führt den Lesern ihr eigenes Ich so lange und eindringlich vor Augen, bis die inneren Blockaden einer positiven inneren Haltung weichen.

»Shaman Durek ist mein leuchtender Schutz im Leben.« Gwyneth Paltrow
I started to live after I died. Shaman Durek

Person Durek, Shaman, Götz, Pia
Autor Durek, Shaman, Götz, Pia
Genre Esoterik