Zur Übersicht

Hugendubel

Fuck it, ich bin nicht perfekt! (Groh Verlag)

8,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Stern-Center Potsdam:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4036442001202
Autor/Verlag: Lesage, Fanny

[Illustration: Piroux, Léna]
2. Aufl.
80 Seiten
von 2021
Best.-Nr.3028066

Ein Workbook für mehr Selbstliebe

Fuck it, ich bin nicht perfekt ist ein praktisches Selbstliebe Arbeitsbuch, das Frauen mit wenig Zeit im Alltag dabei unterstützen kann, mehr Selbstliebe zu entwickeln und ihr Leben zu genießen, gerade weil es perfekt unperfekt ist. Fünf Wochen lang begleitet dich das Arbeitsbuch mit Tagesaufgaben, Übungen und powervollen Mantras dabei, mehr Selbstliebe in deinem herrlich unperfekten Leben zu entfalten. Das Buch eignet sich auch ideal als Geschenk für all diejenigen, die Selbstliebe lernen und Selbstvertrauen aufbauen möchten.

  • Workbook zum Thema Anti Perfektionismus
  • Selbstliebe Challenge: Erlerne in fünf Wochen mit abwechslungsreichen Übungen und Aufgaben mehr Selbstliebe
  • Perfektes Geschenk für alle Frauen und Mädchen, die sich mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen wünschen
  • Das Selbstliebe Ausfüllbuch hat 80 Seiten und ist in schicker schwarz weiß Optik gehalten (Maße: 12,2 x 16,5 cm)

Person Lesage, Fanny
Autor Lesage, Fanny
Genre Geschenke