Zur Übersicht

Hugendubel

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen (Westend)

20,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Stern-Center Potsdam:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783864893308
Autor/Verlag: Lange, Hans-Christian

Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
256 Seiten
von 2021
Hans-Christian Lange war erst Kanzleramtsberater und Top-Manager, dann Gewerkschaftsgründer und Aktivist bei Aufstehen. Als Insider entlarvt er unsere Führungsschichten aus Politik, Wirtschaft sowie Finanzwelt und zeigt, wie sie von der Krise profitieren. Auf Kosten der Mehrheit der Bevölkerung sammeln sie Privilegien und konzentrieren Macht in ihren Händen. Es ist ein Blick in den Abgrund. Nur radikale Lösungen können Hass und Gewalt noch verhindern. Sein Ausweg: Gegenmacht von unten aufbauen und »Bündnisse der Betrogenen« bilden, um mit einem starken Gemeinsinn die Demokratie und Bürgerrechte zurückzugewinnen.
Hans-Christian Lange ist Mitstreiter von Sahra Wagenknecht und liefert zur aktuellen Debatte um die soziale Gerechtigkeit und den Gemeinsinn nach Corona brandneue Erkenntnisse.

Person Lange, Hans-Christian
Autor Lange, Hans-Christian
Genre Geschichte