Zur Übersicht

Hugendubel

Das Geheimnis der Schnallenschuhe (Atlantik Verlag)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Stern-Center Potsdam:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783455010855
Autor/Verlag: Christie, Agatha, Mundhenk, Michael

[Übersetzt: Mundhenk, Michael]
272 Seiten
von 2021
Best.-Nr.0001085

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht mal ein Meisterdetektiv. Aber den Zahnarzt deshalb umbringen? Das kommt Hercule Poirot doch reichlich seltsam vor. Und der Fall wird immer rätselhafter: Eine Patientin verschwindet, ein anderer Patient stirbt, auf einen dritten wird ein Attentat verübt. Poirot muss seine kleinen grauen Zellen mächtig anstrengen, um an die Wurzel der üblen Ereignisse zu gelangen.

Person Christie, Agatha, Mundhenk, Michael
Autor Christie, Agatha, Mundhenk, Michael
Genre krimi