Zur Übersicht

Hugendubel

Im Labyrinth des Zauberers - Das Schwert der Wahrh (Blanvalet)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Stern-Center Potsdam:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783764532475
Autor/Verlag: Goodkind, Terry, Holz, Caspar

[Übersetzt: Holz, Caspar]
Reihe: Die Kinder von D'Hara , The Children of D'Hara/3
208 Seiten
2 SW-Abb.
von 2021
Seine Beute sind die Gefährten des Suchers - der dritte Band des neuen Zyklus »Die Kinder von D'Hara«.

Während Richard Rahl noch eine Möglichkeit sucht, seine Frau und seine ungeborenen Zwillinge in Sicherheit zu bringen, stößt er auf eine weitere Bedrohung für ihr Wohlergehen. Ein dunkler Zauberer hat sich in dem magischen Labyrinth unter dem Palast des Volkes eingenistet und bringt immer mehr von Richards Gefährten in seine Gewalt. Richard muss ihm entgegentreten - und verstrickt sich in dessen magischem Netz.

Die Kinder von D'Hara bei Penhaligon:
1. Die goldene Göttin
2. Die Vorboten des Todes
3. Im Labyrinth des Zauberers
4. Der Bann der Hexe
5. Das Tor zur Dunkelheit

Person Goodkind, Terry, Holz, Caspar
Autor Goodkind, Terry, Holz, Caspar
Genre Fantasy