Zur Übersicht

Hugendubel

Winterbucht (DTV)

10,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Stern-Center Potsdam:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783423627474
Autor/Verlag: Wahl, Mats, Dörries, Maike

[Übersetzt: Dörries, Maike]
Reihe: Reihe Hanser
336 Seiten
von 2021

Was ist Liebe?

Seit John-John sich in Elisabeth verliebt hat, fühlt sich das Leben nach einer Chance an. Mit ihr kann John-John seinen verhassten Stiefvater vergessen und einen Neuanfang wagen. Doch die Diebstähle und kleinen Einbrüche, die er mit seinem Freund Fighter begangen hat, kann er nicht rückgängig machen. Als Elisabeth von seiner Vergangenheit erfährt und davon, wie er sie hintergangen hat, will sie nichts mehr von ihm wissen. Wenig später schließt sich Fighter einer Gruppe Rechtsradikaler an. In John-John erwacht der Kämpfer: Er will Elisabeth und seinen Freund zurückgewinnen.

Person Wahl, Mats, Dörries, Maike
Autor Wahl, Mats, Dörries, Maike
Genre Jugend