Zur Übersicht

Hugendubel

Stadt aus Trug und Schatten Eisenheim-Dilogie - B (Loewe Verlag Loewe)

9,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Stern-Center Potsdam:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783743212466
Autor/Verlag: Gläser, Mechthild, Loewe Jugendbücher

432 Seiten
von 2021
Eine Geschichte, die zum Träumen einlädt ...

Flora führt ein heimliches Doppelleben. Jede Nacht wacht ihre Seele in der geheimnisvollen Stadt Eisenheim auf. Unerfreulicherweise hat ihr nächtliches Ich dort auch noch den Weißen Löwen, einen kostbaren alchemistischen Stein, gestohlen. Bald ist Flora selbst in der realen Welt vor den Gefahren Eisenheims nicht mehr sicher und eines ist klar: Sie kann niemandem trauen, nicht einmal Marian, der plötzlich in beiden Welten auftaucht und dessen Küsse vertrauter schmecken, als ihr lieb ist.

Für den ersten Band der Eisenheim-Dilogie wurde Die Buchspringer-Autorin Mechthild Gläser mit dem SERAPH-Phantastikpreis ausgezeichnet. Nun erscheint ihr Debüt mit einem neuen träumerischen Cover als Taschenbuch. Die hinreißende Liebesgeschichte für Jugendliche ab 13 Jahren entführt in eine originelle Fantasy-Welt und lädt Leser zum Träumen ein.

Stadt aus Trug und Schatten ist der erste Band der Eisenheim-Dilogie.

Person Gläser, Mechthild, Loewe Jugendbücher
Autor Gläser, Mechthild, Loewe Jugendbücher
Genre Jugend