fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Tales of Fear and Darkness (Piper Piper Wundervoll)

16,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Stern-Center Potsdam:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783492505253
Autor/Verlag: Golnik , Vanessa

Reihe: Tales/2
1.
380 Seiten
von 2021

Jeden Tag wird die Dunkelheit stärker. Bald ist sie nicht mehr zu stoppen. Eine futuristische Romantasy für alle LeserInnen von Ava Reed und V.E. Schwab

»Das Chaos liebt uns alle. Es schickt uns so viele Bestien, wie in seiner Macht steht, damit ihr Gift uns erlösen kann, doch die Begabten wollen alles für sich allein, wie sie auch schon in dieser Welt alles für sich beanspruchen.«


Die Riesenwarane sind besiegt. Doch die dunkle Magie bereitet sich darauf vor, mit aller Macht zurückzuschlagen. Jetzt ist es an Liana und Kieran, anderen Begabten beizubringen, sich in den gemeinsamen Rausch zu versetzen, damit sie eine Chance haben gegen die Dunkelheit zu bestehen. Doch diesmal müssen sie nicht nur gegen Bestien kämpfen. Immer mehr Menschen stellen sich auf die Seite der dunklen Magie.

Band 2 der düsteren Fantasy-Reihe »Tales«.

Romantische Fantasy in einem futuristischen Setting mit einem Haufen verrückter Monster

»Am liebsten hätte ich ewig weitergelesen. In diesem Sinne wünsche ich euch ebenso emotionale sowie aufregende Lesestunden wie ich sie hatte und kann euch nur empfehlen, jede Seite davon zu genießen.«  ((Leserstimme auf Netgalley))